Open Doors – Dependance Atelier Fluchtpunkt

Samstag · 28. Mai 2022 · 14.00–18.00 Uhr
Atelier Fluchtpunkt – Freihafen-Dependance
Hafenplatz 1 · 63450 Hanau
Eintritt frei

Das Künstlerkollektiv Atelier Fluchtpunkt des Jugendbildungs- und Kulturzentrums Hans Böckler hat sich zum Ziel gesetzt, Orte der Begegnung und Verwirklichung für die junge bildende Kunst in Hanau zu schaffen.

Auf vielfältigen Ebenen, mit diversen Initiativen, Vereinen und Institutionen setzen wir uns für ein vielfältiges Miteinander in unserer Stadt ein. Die Veranstaltung „OPEN DOORS – Dependance“ am 28. Mai zeigt den Entwicklungsstand der neuen Freihafen-Dependance des Ateliers Fluchtpunkt am Hafenplatz.

Fest steht: Es werden sechs neue Atelierplätze in einer Künstlerwohnung im Erdgeschoss des Hafenplatzes zu einem erschwinglichen Preis eingerichtet und vermietet werden…

Fest steht: Wir werden an diesem Tag vor Ort sein und über den Stand der Dinge informieren…

Fest steht: Es wird ein vielfältiger, informativer Nachmittag inklusive Konzeptvorstellung und Surprise-Kunstaktion…

Vielleicht lernen wir uns aber auch einfach kennen und du hast die Gelegenheit, dir vor Ort einen Eindruck des Künstler Kollektivs Atelier Fluchtpunkt zu machen. Sei dabei, komm vorbei, schau rein…

Noch „top secret“: Infos zu unserer NEUEN AUSSTELLUNG wird es auch geben.

Schon jetzt könnt ihr erste Infos einholen und euch auf einen der Atelier-Plätze bewerben.
Am Besten per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Veranstalter
Atelier Fluchtpunkt
Jugendbildungs- und Kulturzentrum Hans Böckler

>>> Instagram: atelier_fluchtpunkt