45. Hanauer Song Slam – Haltung zeigen!

Sonntag · 27. März 2022 · 19.00 Uhr (Einlass 18.00 Uhr)
Ellis – Bistro & Café · Johanneskirchplatz 1 · 63450 Hanau
Eintritt: 8 € · ermäßigt 5 €

Der 45. Hanauer Song Slam soll ganz im Zeichen der Internationalen Wochen gegen Rassismus stehen.

Weil wir der Meinung sind, dass man jede Gelegenheit nutzen sollte, um klar Stellung gegen Ausgrenzung und Diskriminierung zu beziehen, eben Haltung zu zeigen, soll diese Ausgabe des Musiker*innen-Wettstreits thematisch ausgerichtet sein.

Und eben auch kein Wettstreit, sondern ein Miteinander.

Alle Künstler*innen an diesem besonderen Abend nehmen teil, weil sie dieses Anliegen unterstützen wollen und etwas zum Thema zu sagen, erzählen, besingen haben – in ihren Liedern oder auch dazwischen.

 

Veranstalter
Trägerverein KUZ Pumpstation e.V.
Förderverein der VHS Hanau
VHS Hanau
Ellis – Bistro & Café

>>> www.kuz-hanau.de
>>> www.foerderverein-vhs-hanau.de
>>> www.vhs-hanau.de
>>> www.ellis-hanau.de